Wenn Du einen anderen Blickwinkel brauchst

Spirituelle Lebensberatung

Der Weg zurück zu dir

Menschen, die nach einem spirituellen Weg suchen, wissen inzwischen, dass ihnen etwas fehlt – im Gegensatz zu denen, die es noch nicht fühlen. Spiritualität, wie ich sie erlebt habe, ist der für mich direkteste Weg zurück nach Hause, zurück in die göttliche Einheit. Die Schritte, die ich schon gegangen bin, teile ich mit Dir.

Spiritualität = Heimkehr​

SPIRITUELLE, NICHT WERTENDE BERATUNG

Klärung

Ich begleite Dich dabei, die zentralen Fragen zu erkennen. Was liegt momentan an, wo kommst Du nicht weiter, wo brauchst Du Klärung? Im Gespräch bringen wir Deine Fragen und Themen auf den Punkt.

Annahme

Im Laufe eines Gespräches mit mir werden Aspekte sichtbar, die vorher noch nicht in aller Klarheit beleuchtet wurden. Wie gehst Du mit Deinem Thema um? Was führt Dich weiter? Was bringt Dich da raus?

Lösung

Die ‘Hausaufgabe’ nach einem Gespräch mit mir ist die Annahme der dahinterliegenden Themen. Ich führe Dich nur zur Selbsthilfe. Die Annahme und Selbsterkenntnis führen Dich in die Freiheit.

Sei die Person, die du bist. Versuche niemals, jemand anders zu sein, nur so kannst du reifen.
Reife akzeptiert um jeden Preis die Verantwortung, man selbst zu sein.
Osho

Wie arbeiten wir miteinander?

Ich biete Video-Sitzungen oder telefonische Beratung.

Wie lange dauert eine Sitzung?

Ein Gespräch von einer dreiviertel Stunde bis zu einer Stunde gibt Dir genug Hausaufgaben, die Du vor dem nächsten Gespräch abarbeiten solltest. Dein Gewinn in einem Gespräch mit mir sind Selbsterkenntnis und die richtigen Fragen, die Du Dir nachgelagert selber beantworten musst.

Wie kannst Du mir helfen?

Ich helfe dir nicht, ich höre zu und stelle dir die Fragen, die du dir nicht stellen möchtest. Wir erarbeiten die Hintergründe deiner Situation. Du hilfst Dir.
Ich bin kein Coach, die Methode ist: wir schauen immer was gerade ansteht, was die nächsten Schritte sind und leiten sie ein. Uns hilft halt die geistige Welt dabei, alles weltliche zu sortieren.

Was für eine Religion hast Du?

Ich bin nicht religiös, ich glaube an Gott.
Mit den verschiedenen Religionen bin ich vertraut, folge aber keiner.

Was qualitiziert dich, mit mir zu arbeiten?

Mein Weg. Ich kenne jede Angst, weiß wie sich Scheitern und Verlust anfühlen, wie Missbrauch, wie groß der Schmerz werden kann und wie stark die Trennung wirkt. Wie es ist, hochsensibel zu sein und mit all dem nicht umgehen zu können. Den Fokus komplett zu verlieren und keinen Platz mehr im Leben zu sehen.

Aber auch den Weg da raus: was Annahme, Selbstliebe und Zeit bewirken können. Worüber wir sprechen habe auch ich erlebt.

Wie kommen wir zusammen?

Kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular, ich melde mich zeitnah bei Dir. Wir können initial ein Kennenlerngespräch führen und sehen ob wir miteinander arbeiten wollen.

Gesichter Gottes, die mich beeinflussen

Alle göttlichen Energien stehen uns allen zur Verfügung, folgende Gesichter Gottes haben mich in den letzten Jahren besonders geprägt:

Mutter Kwan Yin

Mutter Kwan Yin

Die göttliche Mutter in ihrer Erscheinungsform als Bodhisattva des Mitgefühls.

Meister El Morya

Meister El Morya ist der klare Wille Gottes, geradlinig, diszipliniert, erhaben. Er steht für (göttlichen) Willen und Kraft.

Meister Konfuzius

Meister Konfuzius ist der Meister der Erleuchtung, Güte und der Weisheit.

Meisterin Lady Rowena

Meisterin Lady Rowena steht für die bedingungslose göttliche Liebe, die Toleranz, Menschlichkeit, Freiheit und die daraus entstehenden Kreativität.

Meister Serapis Bey

“Denke nicht soviel, höre einfach auf dein Herz. Alles, was du zu tun hast, ist, Gott um die Dinge zu bitten, die du brauchst, und weiterzugehen. Gottes Herz unterstützt dich. Gottes Atem trägt dich höher. Glaube an die göttliche Kraft und an dich. Dieser Glaube wird dich beschützen und führen. Der Segen der Engel sei mit dir.”

Meister Hilarion

Meister Hilarion ist der Meister der Wahrheit, Konzentration und Heilung. Er zeigt, dass nur die eigene erkannte Wahrheit zur absoluten und reinen Konzentration führt, die dann auch eine Heilung auf allen Ebenen nach sich zieht.

Mutter Maria

Mutter Maria

Die Mutter Jesu Christi, die die Aspekte der Reinheit, Empfänglichkeit, sowie das unverfälschte und reine Sehen jenseits der Konventionen verkörpert, die jeder von uns in Ansätzen noch aus seinen Kindertagen kennt.

Meister St. Germain

Meister St. Germain

Im Verstehen von Freiheit geht es dem aufgestiegenen Meister St. Germain um das Verstehen von Einheit mit dem Göttlichen in uns, um dieses dann im Außen zu leben. Er hat sich außerdem ganz in den Dienst für die Freiheitsbestrebungen der Erdenbevökerung gestellt. St. Germain ist der Meister der Transformation, seine Energie transformiert die emotionalen und mentalen Verwicklungen und unser Karma.

Meister Kuthumi

Meister Kuthumis Botschaft liegt in der tiefen Weisheit, dass alles Geschaffene, ob Mineral, Pflanze, Tier, Mensch oder Geistwesen EIN Bewusstsein hat. Diese verschiedenen Ebenen von Bewusstsein kommunizieren miteinander und brauchen uns Menschen als Vermittler, als Brücke zwischen den Welten. Kuthumi lehrt uns, die verschiedenen Bewusstseinsstufen zu erkennen, zu achten und sich miteinander auszutauschen. Es schafft ein Gefühl von Wertschätzung, Dankbarkeit und echter Liebe, die die Verbundenheit nährt und zum wahren Eins-Sein führt.

Mit wem? Über mich